Beta Version

Andere

Frankenwerner
„Zwangspause“


Heute Morgen wurde meine OLY EM1zur Reparatur abgeholt, am Display gab's eine helle Überstrahlung., Gut. Aber ein komisches Gefühl ist das doch. Mit Glück hab ich sie Anfang nächster Woche wieder. Großes Lob verdient der OLYMPUS-Kundendienst.
Morgen werde ich die neue EM1/MarkII kennenlernen und darf sie 2 Tage zu Hause ausprobieren! Spannend! 
HG, Werner
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 01.02.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten153
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/8
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
02.02.2017

hinter kalten Zäunen mußt Du deshalb aber nicht verharren !? ;))
ansonsten schließe ich mich tinchen an ... viel Spaß beim ausprobieren !
LG - Petra

arteins
02.02.2017

Ein schönes Spiel von Linien und Strukturen. Vielleicht hätte ich den Schnee durch positive Belichtungskorrektur weißer gemacht.
VG Wolfhart