Beta Version

Verwischt und verzogen

Martina C. Schiller
„Laufende Meter“


 Euer Wunsch sei mir Befehl, also hier kommt der neue Titel.


Für diejenigen, die sich erst später dazu geschaltet haben sei der erste Titel, der lediglich die Herkunft des Fotos von einem Kinder-Basketballstunier benannte, noch verraten:
"Basketballer, klein aber schnell".
Und nein, das erkennt man NATÜRLICH nicht, auch ist kein Ball im Bild - der wurde gerade nach vorn gepasst. ☺
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 02.02.2017
Kommentare: Favoriten26
Favoriten: Favoriten11
Klicks: Favoriten430
Abonnenten: Favoriten12
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/3.5
Brennweite: 7.564 mm
Belichtung: 1/5 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
02.02.2017

Wo ist der Ball?
LG Wolfgang

Dirk Rosin
02.02.2017

sehr kreativ und kunstvoll !
lg dirk

Charly Creativ †
02.02.2017

Die bei Deiner Aufnahmetechnik entstandenen verwischten Bewegungen und Farbnuancen sind sehr wirkungsvoll !
LG Charly+(*)

brimula
02.02.2017

Das sieht wirklich super aus....das Verwischte und diese Farben haben eine tolle Wirkung...

VG Brigitta

khm
02.02.2017

Da ist Bewegung drin . . . und auch wunderschöne Farben. Die zartheit des gesamten Bildes beeindruckt auch. Super gemacht und natürlich ein Unikat.
Gruß Kalle

Alberto
02.02.2017

Wie Dirk schon schreibt, kreativ und kunstvolle gemacht.

Gruß Herbert

Gelöschter Benutzer
02.02.2017

... ein kunstvolles Sportfoto, liebe Martina!

Mag ich sehr!

LG Heinz

Elisabeth Sandhage
02.02.2017

Ein schönes Bild in angenehmen Farben ist Dir da gelungen. Faszinierend finde ich immer wieder die relative partielle Schärfe- in diesem Fall auf dem Gesicht des mittleren Kindes. Allerdings hätte ich warscheinlich einen anderen Titel gewählt, weil man als Betrachter wirklich nicht einmel ahnt, dass es sich um Basketball handeln könnte. Ich sehe z.B. eher eine Strandszene, im HG Wasser mit brechendden Wellen, der Boden heller Sand....
LG Lisa

Martina C. Schiller
02.02.2017

Danke Euch!
Ich greife Eure Anregungen auf und betitele neu:
s.o.
LG Martina

spreemi
02.02.2017

Die Dynamik in diesem Bild ist grandios.Auch farblich finde ich es sehr schön.
VG, Winni

Johann P. Gebhardt
02.02.2017

Ein feiner Wischer.*
LG Hans

Rüdiger Starke
03.02.2017

Diese feine Marmorierung des Bildes finde ich in dieser harmonischen Farbigkeit sehr faszinierend, ein besonders eindrucksvoller Wischer !!
LG, Rüdiger

Sonja Elayna
03.02.2017

Kunstvoll, dynamisch verwischt und doch irgendwie klar.
KLASSE gemacht, liebe Martina. Dieses Bild mag ich sehr ()!
GLG elayna

Fritze
04.02.2017

Fantasieanregend!
LG Ernst

Holzinger Bruno
05.02.2017

Hallo liebe Martina, ich muss schon sagen da ist bewegung drin! Das bild muss man eine weile einsaugen, da kommen noch viele visuelle ansichten dazu.
Bildkomposition: erstklassig gelungen!

LG Bruno

Werner Schabner
05.02.2017

Einfach große Klasse, Martina!
Ein Bild, um das ich Dich beneide! ()
LG Werner

jutta k
05.02.2017

Eine sagenhafte Power liegt in diesem Bild und auch ich dachte erst an eine Strandszene.
Eine Dynamik die anspricht.
LG Jutta

HorstN
05.02.2017

Ja, so stellt man sich Community-Austausch vor.
Dein Wischer ist wirklich prima. Leider heute erst entdeckt (aber auch das hat ja Vorteile ... ;-)
LG Horst

Rullma
06.02.2017

Was für eine Dynamik. Ein toller Wischer und farblich wunderbar.
LG Marie

stef
06.02.2017

Gratulation zu dieser tollen Arbeit.lg.guido

Gelöschter Benutzer
07.02.2017

Ich habe oft Mühe einen Titel zu finden. Der Jetzige ist auf jeden Fall besser wie der Erste. Aber ohne geht auch.
Ein Bild voller Farben und Dynamik.
LG Rolf

Peter Wahlich
08.02.2017

perfekt mitgezogene Bewegungsstudie die zudem mit toller Dynamik den Betrachter mitten ins Geschehen hineinzieht. lg peter

Norbert Reimann
08.02.2017

Hast Du aber arg verwackelt.☺☻☺☻☺
Ich glaube es wurde alles schon geschrieben.
Hast Du klasse hinbekommen,liebe Martina.
LG Norbert

gatierf
28.02.2017

Beeindruckendes Spiel mit der Bewegung, je mehr man drauf schaut desto mehr Details erkennt man!
LG peter

Charly Creativ †
09.03.2017

Dein dynamisches Aktionsfoto ist zu recht so hoch bewertet worden.( Auch ohne Ball sehr gut erfaßt!)
Dank und Klammer auch von mir!"
LG Charly

Kalinski
12.05.2017

Martina !! ich bin begeistert .
LG