Beta Version

Landschaft im Licht

Astrid1960
„Sonnenuntergang“


Sonnenuntergang auf dem Fichtelberg
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 02.02.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten268
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/13
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords: Fichtelberg,Erzgebirge,Sc
hnee,Winter,gold,Sonne,Sa
chsen,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rolf Bringezu
02.02.2017

Eine wunderbare Lichtstimmung hast Du hier eingefangen.

VG

MacMirko
03.02.2017

Ein wunderbares Foto mit toller Stimmung und schöner Tiefe.
Ich hätte vielleicht noch den Horizont etwas begradigt und den Kondensstreifen entfernt. Aber wie auch immer: klasse Bild!

Werner Schabner
05.02.2017

Das ist eine wunderbare Stimmung. Nur leider kippt das Bild etwas, was man zum Beispiel sehr gut an der Scheune sehen kann. Eine Begradigung ist aber ganz einfach möglich. Die Blendenflecken können bleiben, sie stören mich nicht.
LG Werner

stef
06.02.2017

das Licht ist der Hammer. Wunderschön.lg.guido

leffi4
10.02.2017

Wie ein Blick aus dem Fenster, toll !

Gruß, Felix

Reviersteiger
14.02.2017

Wunderschöne friedliche Winterstimmung!
Ein herrliche güldenes Licht hast du hier eingefangen, ganz große Klasse!
Ich finde es schön wie es ist, es muß nicht immer alles nach der Wasserwaage sein!

VG Pit

WeFis
19.02.2017

Ganz tolle Winterstimmung. Glückwunsch.

Gerd Schober
06.03.2017

Ein tolles Licht hast Du hier eingefangen und die Bildgestaltung ist wirklich wunderbar.
VG Gerd

Helmut Deckenbach
28.01.2018

sehr schön eingefangen