Beta Version

Berge

arteins
„Im Lärchenwald“


Im Lärchenwald oberhalb des Ortes Obernberg am Brenner.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 02.02.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten108
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/16
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 400
Keywords: Berge, Wald, Nebel,
Schnee, Winter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
02.02.2017

Es fröstelt einem schon beim anschauen... vielleicht gibt es in der Hütte ja was warmes...sehr schöne Winterstimmung gut gestaltet.

Gruß Udo

Gelöschter Benutzer
03.02.2017

im "märchenwald" .... :)
fein sieht das aus... so überzuckert...
ich mag deinen bildaufbau... die tiefe perspektive...
sehr schönes bild...
lg loni

Frankenwerner
03.02.2017

Die besondere Stimmung des Ortes hast Du sehr schön eingefangen! LG, Werner

PeSaBi
03.02.2017

ja, es macht einen frostigen Eindruck und ich glaube die Hütte bietet nur ein wenig Wetterschutz, mehr nicht ... aber das Bild an sich spricht mich an, ein wunderschöner VG mit dem Reif und den Lärchen ... die Hütte schon leicht im Nebel ...
HG - Petra