Beta Version

Black Friday

Buschette
„Black Friday 03022017 Buschette“


Gut behütet.......

Blick in ein Hutgeschäft
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.02.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten185
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Nikon COOLSCAN V ED
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
03.02.2017

Hut ab. Ein Hund mit Etikette, wie der fast schon arrogante Gesichtsausdruck zeigt. Oder ist er vielleicht gerade gar nicht damit einverstanden, was mit ihm gemacht wird? Man weiß es nicht, aber die Aufnahme wirkt.

Gruß Helmut

Dirk Rosin
03.02.2017

cool :-)
lg dirk

khm
03.02.2017

Was für eine Arroganz spricht aus dem Blick und Bild. Top gelungen.
Gruß Kalle

Rullma
04.02.2017

Pfiffige Werbung...
LG Marie

Sonja Elayna
05.02.2017

Das hast du sehr gut gesehen, wirkt richtig gut in dieser BEA. Um es mit Hermanns Wort zu wiederholen - WOW :-).
LG elayna

Peter Wahlich
06.02.2017

auf de nHundgekommene extravagante Kopfbedeckung! Stark! lg peter

Norbert Reimann
07.02.2017

Das sieht ja ulkig aus.
Sehr kreativ bearbeitet von Dir.
Gefällt mir.
VG Norbert

Rüdiger Starke
16.02.2017

Da ist der Hund gut behütet , lustig !
LG, Rüdiger