Beta Version

Black Friday

Norbert Reimann
„BF 03.02. Türen u.Zubehör LXXXVIII“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.02.2017
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten333
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
03.02.2017

Unten ein bisschen mehr, und das Foto wäre perfekt!
LG Wolfgang

phillicht
03.02.2017

Den kleinen Unterschied auf den Punkt gebracht. Zudem hat das Bild etwas maskenhaftes. TOP

Ciao Philipp

Dirk Rosin
03.02.2017

mir gefaellt die bea besonders gut !
lg dirk

Rüdiger Starke
03.02.2017

Der konzentrierte Schnitt und dieses geheimnisvolle Licht geben dem profanen Motiv das besondere Etwas !!
LG, Rüdiger

Sanny
03.02.2017

Da musste ich doch schmunzeln, als ich das Bild geöffnet habe :o)) ... gefällt mir ... Ich staune immer wieder über deine Türenvielfalt ... klasse!
LG Sanny

khm
03.02.2017

Warum wäre ich über ein anderes Motiv verwundert? Sehr interessante Darstellung!
Gruß Kalle

HorstN
03.02.2017

Genau das, was Wolfgang anspricht, lässt mich auch schmunzeln ... :-)
Die Bea ist wie immer unverkennbar!
LG Horst

scheva
03.02.2017

Unerschöpflich - deine Türenvielfalt !
LG Eva

Fritze
03.02.2017

Ich weiß auch nicht warum aber bei diesem Bild kam mir der Smokie Song "Next Door to Alice" bzw. dessen deutsche Variante "Tür an Tür mit Alice" in den Sinn ...
Fotografisch mit der Lichtsetzung ein Genuß!
LG Ernst

Rullma
04.02.2017

Der knappe Schnitt gefällt mir gut und der Rest auch...
LG Marie

Werner Schabner
05.02.2017

Wieder eine tolle Entdeckung. Interessant die unterschiedlichen Türblätter für Damen und Herren. Die Bearbeitung mit der Vignette gefällt mir auch. Aber jetzt muß ich, glaube ich, mal meckern, wenn Du gestattest: Täusche ich mich, oder kippt das Bild etwas? Zu sehen am Mittelsteg und der Tür links. Die angeschnittenen Türbeschläge würde ich auch abschneiden.
VG Werner

Norbert Reimann
05.02.2017

@Marianne u. Werner,
wenn man sich das Bild genau betrachtet,ist es durch und durch schief.
Mit Hilfslinien in PS noch besser zu sehen.
Habe es einfach nicht besser hinbekommen.
Es gibt schlimmeres im Leben.☺☺☺
LG Norbert

Peter Wahlich
07.02.2017

sehr gut gesehen und die Schiefstellung dynamisiert die Szene. Ausgerichtet wäre das Bild nmM langweilig. lg peter