Beta Version

Berge

arteins
„Obernbergsee“


Der Obernbergsee liegt am Fuße des Tribulaun oberhalb des Ortes Obernberg am Brenner.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 03.02.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten97
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 400
Keywords: Berge, See, Bergsee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
03.02.2017

Tolle Blickfänge, die Felsbrocken und die Spiegelung! Die Lichtwirkung auf den Bäumen ist sehr schön. LG, Werner

u.rie
03.02.2017

An Spieglungen komme Ich auch nicht vorbei...die hier sehr schön in dem klaren Bergsee zur Geltung kommt.. gut auch der Vordergrund mit den Steinen..

Gruß Udo

PeSaBi
03.02.2017

Mir gefallen besonders die verschiedenen Grüntöne in den Nadelbäumen, die sich dann noch mal im See wiederholen.
HG - Petra

Angelika Windloff
04.02.2017

Eine schöne klare Aufnahme dieser Berglandschaft, bei der mir Farben und Lichtsetzung gut gefallen,
lG, Angelika