Beta Version

Black Friday

Burghard Nitzschmann
„Metallon“


BF 03.02.2017
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.02.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten355
Abonnenten: Favoriten11
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: 50mm
Blende: f/3.2
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1 sec
ISO: 200
Keywords: Metall, Bleche, Stilllife


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

bavare51
03.02.2017

schön wie diese eigentlich kalten Bleche das Licht streuen...
vg bavare

EsKa67
03.02.2017

Sehr elegant, Burghard.

Pekka H.
03.02.2017

Dass mir das Bild sehr gefällt, nimmst Du mir auch ohne weitere Worte ab, denke ich. Was mir aber fehlt, ist ein zarter oder grauer Rahmenstrich, um das Bild auch mit der Lupe genießen zu können. Unter der Lupe betrachtet wirkt das metallische Glitzern besonders, die feine Komposition geht aber auf meinem Monitor verloren, weil die Bildränder nicht mehr sichtbar sind. Schade.

LG Pekka

Dirk Rosin
03.02.2017

edel und sehr elegant, richtig schoen anzuschauen.
lg dirk

@all: Vielen Dank für die positiven Kommentare. Man freut sich natürlich.
@Pekka: Ich habe den Gedanken verworfen, denn auch ein noch so kleiner oder zarter Rahmen würde dem Gesamtbild mMn etwas die Schau stehlen.

Gruß Burghard

Rullma
03.02.2017

Edel, trotzdem schlicht und schön. Das weich fließende Licht mit den Spiegelungen und im Gegensatz zur harten, weißen Linie gefällt mir besonders.
LG Marie

khm
04.02.2017

Übt eine eigene Faszination aus dieses Metall. Grosses Kino!
Gruß Kalle

Martina C. Schiller
05.02.2017

Ich habe sofort die Monolithen aus "2001-Odyssee im Weltraum" im Kopf, was ich auf die monumentale Wirkung der Metallobjekte in Deinem Bild zurückführe. Der feine Linienverlauf und das zarte Licht steht dazu in einem spannungsgeladenen Gegensatz (für mich). Starke Bildwirkung, lieber Burghard!
LG Martina

SUSACU
19.03.2017

Sieht edel aus...sehr schöner Minimalismus !