Beta Version

Andere

Werner Schabner
„Zwei Franzosen“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 03.02.2017
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten370
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: 60mm
Blende: f/2
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 5 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Charly Creativ †
04.02.2017

Ein ( fast ) ideales Paar! Dein Duo besticht durch sparsamste,aber sehr gelungene Gestaltung und die "französiche" Farbgebung.
LG Charly+(*)

Gelöschter Benutzer
04.02.2017

Dies ist wirklich ein Hingucker. Tolle Idee.
LG Sandro

jutta k
04.02.2017

MInimalistisch gut.
LG Jutta

Peter Wahlich
06.02.2017

Klasse Idee und minimalistische Umsetzung. lg peter

Angelika Windloff
07.02.2017

Fast hätte ich sie stehen gelassen, weil ich in der Vorschau zuerst nur die Trikolore gesehen habe. Ich nehme an, der Wein schmeckt so gut wie er aussieht. Großartiger Minimalismus,
lG, Angelika

Lothar Mantel
08.02.2017

Wer wagt gewinnt, würde ich sagen. Vier Linien, zwei Farben - alles klar. Wenn du jetzt noch - und ich bin sicher, du schaffst das - die Bögen der Flaschen zum Hals mit dem (Studio-)Licht nachzeichnest, dann ist es perfekt.

LG Lothar

Norbert Reimann
07.02.2017

Das ist für mich das Hightlight dieser Woche.
Einfach superklasse.
VG Norbert

Elisabeth Sandhage
09.02.2017

Eine beeindruckende Reduktion ist Dir da gelungen, denn man sieht auf den ersten Blick, worum es sich handelt. Schön, dass dabei sogar noch Raum für Farbe war ! Gefällt mir sehr gut!
LG Lisa

Sonja Elayna
10.02.2017

Beeindruckend - minimalistisch sehr gut!
LG elayna

Werner Schabner
11.02.2017

Ich danke Euch allen für die vielen Kommentare und Klammern. Es freut mich sehr.
Gruß Werner

Peter Wahlich
18.02.2017

Der "Geist des Weines" auf minimalistisch französische ART. Auc hich musste 2 mal hingucken um die Genialität dieser Komposition zu erfassen. lg peter