Beta Version

Flüsse

arteins
„Wasserfall“


Aus dem schon gezeigten Obernbergsee fließt der Obernbergbach über diesen kleinen Wasserfall talwärts.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 04.02.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten110
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/8
Brennweite: 21 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 400
Keywords: Berge, Landschaft,
Wasserfall


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
05.02.2017

Das ist ja eine wilde Gegend! Tolle Stimmung. Hast Du die Farben nachbearbeitet? HG, Werner

PeSaBi
05.02.2017

schöne Wildwasserstudie ... und ich bin froh, daß Du keine LZB draus gemacht hast !
HG - Petra

Monika Winkler
09.02.2017

Satte Farben, sehr schön! Das Auge wird durch den Wasserfluss bis zum Bildzipfel rechts oben durch das gesamte Bild geführt.