Beta Version

Landschaft im Licht

Daniela Pfister
„eldfjall“


das Dorf am Feuerberg 

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 05.02.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten382
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Iceland, ​Myvatn,
Landscape, Landschaft,
Vulkan,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerd Kartzig
09.02.2017

Liebe Daniela,
welch beeindruckendes Erlebnis muß diese Vulkanlandschaft für Dich gewesen sein;
besonders bei der gedanklichen Vorstellung
ihn tätig zu erleben.
Herzlichen Glückwunsch und Dank für das Zeigen.
HG, Gerd.

Wolfgang Bazer
11.02.2017

Sehr schön in diesem Licht! Hier habe ich allerdings Mühe, das Dorf zu erkennen...
LG Wolfgang

SteffenE
14.02.2017

Dafür sieht er allerdings ganz schön kalt aus, aber das Feuer lauert darunter. Schöne Lichtstimmung und durch den Vulkanrand eine skurril wirkende Landschaft .
VG Steffen