Beta Version

Details

meicks
„13. Dezember 2012“


Ein Jahr lang jeden Tag ein Foto - Bild 256/365
<br><br>

Seit drei Tagen sitze ich in einem 3x3 Meter großem Büro ohne Tageslicht. Der Raum hat nicht viel zu bieten und man muss schon genau suchen, um ein Tagesmotiv zu finden. Da ist dieser Deckenfluter. Er hat zwei Ein/Aus-Schalter (für zwei verschiedene Birnen). Das Netzkabel ist spiralförmig um den Fuß gewickelt. Das Lampe und Teppich sind schon grau, deswegen ein S/W-Bild.

<br><br>
Ich befinde mich im neunten Projektmonat. Alle offensichtlichen Motive Zuhause, im Büro und auf dem Weg zum Büro sind seit dem zweiten Monat schon abfotografiert. Die anfängliche Sorge für morgen keine Bildidee mehr zu haben, ist praktisch nicht mehr existent.

Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 13.12.2012
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten417
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon PowerShot G10
Objektiv:
Blende: f 4
Brennweite: 18.098 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wie war das? Am 21. wird der Schalter umgelegt!