Beta Version

Andere

Frank Oßwald
„Nicht jeder Weg ist gerade“


Murmelbahn in der Glasi, Hergiswil (CH)
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 06.02.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten111
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: blau, Color-Key, Glas


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jutta k
06.02.2017

Das Spiel mit der Schärfe ist dir hier sehr gut gelungen. Eigentlich bin ich kein CK Freund, aber diese Präsentation spricht mich auch in Hinblick der Linienführung sehr an.
Die obere linke Ecke hätte ich noch bereinigt.
LG Jutta

Frank Oßwald
08.02.2017

Ich bin eigentlich auch kein CK-Freund, aber dieses Motiv hat förmlich danach geschrien. Zumal im Hintergrund allerlei störende Farben zu sehen waren.
Gruß, Frank