Beta Version

Industrie

Gisela Hoffmann
„Am Rhein “


Gar nicht so abstossend zeigt sich diese Industrie am Rheinufer.
Wir brauchen sie ja.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 06.02.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten291
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Rheinufer, Industrie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
06.02.2017

Ja, wir brauchen die Industrie, denn sonst könnten wir unserem Fotohobby gar nicht nachgehen. Hauptsache, sie bleibt umweltverträglich.
LG Wolfhart

Guy Goetzinger
06.02.2017

In der Tat sieht aufgerümt und sauber aus. LG Guy

Fotorike
07.02.2017

Eine schöne Industrielandschaft stellst Du hier vor, die BEA psst gut.
Viele Grüße Ulrike
(Nein, ich brauch sie nicht mehr und bei unserem glaten Wetter hier könnt ich auch gar nicht laufen damit)

Cadid
07.02.2017

Du hast recht. Sieht richtig schön aus - durch Deine Fotokunst. Hast Du wirklich gut gemacht. LG Irene

Kalinski
10.02.2017

Warum ist es (noch) am Rhein so schön ?
Ist es das ?