Beta Version

Stadt

Guy Goetzinger
„Untergangsstimmung“


Allianz Gebäude in Wallisellen auf dramatisch
(dank Graufilter)
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 06.02.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten196
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/5
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 10 sec
ISO: 800
Keywords: Urban, Gebäude, Allianz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
07.02.2017

Dein "Allianz"-Trio zeigt, was man aus einem Objekt alles machen kann.Trotz der Wetter-Dramatik ein ausgeglichenes Bild. Hier finde ich den Goldenen Schnitt nicht langweilig, weil er Ruhe in die wabenhaften Fassaden bringt. L G von Gisela
P.S. Hoffe auf keinen Untergang. Bin dort versichert.

Felix Schläpfer
26.02.2017

Ein bedrohlich wirkendes Bild, die Spiegelung im Hauptgebäude formt einen flammenden Höllenschlund, die unscharfe Himmelpartie löst das Gebäude schön heraus. Ich weiss aber auch, wie hell und frisch das Gebäude im Normalfall daherkommt...