Beta Version

Flüsse

u.rie
„Poller...“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 07.02.2017
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten297
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/13
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Henrichenburg,Dortmund
Ems Kanal


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

stef
07.02.2017

Der Poller im VG gibt dem tollen Bild das i-Tüpfelchen.lg.guido

khm
07.02.2017

Und auf der gegenüberliegenden Seite habe ich noch enen entdeckt. Dann ist man auch nicht so allein!
Gruß Kalle

Wolfgang Bazer
07.02.2017

Recht scheps...
Sehr schön sind auch die Spiegelungen und der Himmel!
LG Wolfgang

brimula
07.02.2017

ER ist wirklich der Blickfang mit seinem Gelb...gut gestaltet aus diesem Blickwinkel...,

Gruss Brigitta

Dirk Rosin
07.02.2017

ich scjliess mich an - ein sehr gelungenes foto.
lg dirk

arteins
08.02.2017

Zuerst fand ich den Poller etwas überdimensioniert, aber meine Meinung hat sich geändert.
Manch einer hätte vielleicht versucht, ihn nach der "Drittel-Regel" oder dem "Goldenen Schnitt" zu positionieren, aber gerade diese Platzierung bringt Spannung in das sonst sehr viel Ruhe ausstrahlenden
Motiv.
VG Wolfhart

spreemi
08.02.2017

Etwas dominant erscheint mir der Poller in der wunderbar gespiegelten Landschaft .Hat aber auch seinen Reiz bezüglich der Tiefenwirkung.
VG, Winni

GuenterHoe
08.02.2017

Ein stimmungsvolles Bild mit großer Tiefenwirkung und perfekter Gestaltung.
VG Günter

Angelika Windloff
10.02.2017

Dass Du diesem schiefen Poller soviel Raum gibst - und der Landschaft damit sehr viel Tiefe - finde ich toll. Könnte mir vorstellen, dass dieser Effekt durch sw noch gesteigert wird,
lG, Angelika

Alberto
11.02.2017

Der Toller ist natürlich zuerst der Blickfang, von dort geht der Blick in eine sehr schöne Landschaft. dazu spricht mich die Bearbeitung des Himmels an.

Gruß Herbert

jutta k
11.02.2017

Das ist ein richtiger Brocken im Vordergrund.
Eine schöne Perspektive hast du gewählt.
LG Jutta

Michel_Amatucci
11.02.2017

Schön gesehen. Die Spegelung und das Motiv im Vordergrund machen das Bild interessant.
LG Michel