Beta Version

Inszeniert

Ralph Gräf
„Flying With Ju“


Aktueller Zuwachs meiner Serie "Auf Reisen". Aufgenommen in einer Junkers Ju-52.

http://graef-fotografie.de/auf-reisen
Kategorie: Menschen
Rubrik: Inszeniert
Hochgeladen: 07.02.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten481
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Reise, Flug, Fliegen,
Nostalgie, Reisender,
Junkers, Flugzeug


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holger Neil
07.02.2017

Die Kabine einer Ju 52 habe ich noch nie gesehen. Danke für das Zeigen.
VG, Holger

Ralph Gräf
07.02.2017

Dank Euch, normal würde ich den Hut ja auch absetzen, aber er gehört zur Figur ;-)

gerlind
07.02.2017

Sieht sehr bequem aus. Klasse gemacht, gefällt mir gerlind

arteins
08.02.2017

Passt hervorragend in deine Serie. Irgendwie unwirklich, aber eine sehr gut umgesetzte Idee.
VG Wolfhart

Dorothea
08.02.2017

Schöner Serien-Zuwachs!
Und von der Beinfreiheit und guten Sicht können wir heute ja (fast) alle nur noch träumen.

LG Dorothea

Katjuscha
10.02.2017

Lieber Ralph, wo hast Du die denn gefunden? Cooles Bild. Grüße, Katja