Beta Version

Nutztiere

Lothar Mantel
„mein Revier!“


An einem Morgen in der kubanischen Provinz.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 08.02.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten225
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Hahn, Hühner


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

phillicht
08.02.2017

In Kuba braucht man die Hähne des Kräutergartens nicht mehr zu würzen, und das Gelbe vom Ei ist blauschwarz. ;-))

Liebe Grüsse Philipp

Wolfgang Bazer
08.02.2017

Mir gefallen die Farben so, wie sie sind. Und der Durchblick zu diesem stolzen Hahn ist ja trotz Gestrüpp gegeben. Unruhig? Na ja... Geht ja kaum anders.
LG Wolfgang

Gelöschter Benutzer
09.02.2017

So leicht gerupft sieht er ja schon aus der Revierverteidiger,
trotzdem schwellt er stolz die Brust, ein Indianer kennt keinen Schmerz und was sind da schon ein paar verlorene Federn für seinen Harem,
alles für die Damen. ;-)
Wenn schon farblich überzogen, dann richtig. Knallbunt und leuchtend, nur mit der feinen maigrünen Rahmung will ich mich nicht wirklich anfreunden.
LG Angelika

ennasus
09.02.2017

Uups, mir ist es ein bisschen zu kräftig in den Farben, sehen die Hühner wirklich so aus? LG Susanne

Werner Schabner
11.02.2017

Warum nicht auch mal so ein Bild, das mit Farbe und durcheinander stehenden Gräsern wuchert! Und wenn schon, dann auch noch einen Rahmen, der die Farbigkeit zusätzlich noch unterstreicht. Mir gefällts.
VG Werner

Peter Wahlich
17.02.2017

die Abbruchkante im grünen Djungle Kubas lässt duch ihre rotbraune Färbung den Hahnekamm und sein Auge schön hervortreten aus grünwuchernden Natur. Wachsam sieht er aus da vor seinen drei ruhig pickenden Damen: El Machito. Sehr schön natürlich eingefangen. lg peter