Beta Version

Landschaft

Eifelpixel
„Herbst an der Mosel“


Auf meiner letzten Motorradtour aufgenommen
Kategorie: Panorama
Rubrik: Landschaft
Hochgeladen: 09.02.2017
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten490
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Panorama , Herbst,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fotorike
09.02.2017

Das Pano gefällt mir sehr gut, weil hier viel zu sehen ist, ein schönes Städtchen und auch die Weinberge mit den Wegen sehen sehr gut aus.
Liebe Grüße Ulrike

khm
09.02.2017

Ein feines Panorama!
Gruß Kalle

Bärbel7
09.02.2017

Blauer Himmel, Schönwetterwolken und so eine schöne Spiegelung - perfekt gezeigt! Gruß Bärbel

Gelöschter Benutzer
09.02.2017

... eine sehr feine Arbeit, klasse Joachim!

LG Heinz

Francois
09.02.2017

Einfach malerisch, könnte einmal ein verlängertes WE dort werden.
Gruß Franz

Wolfgang Bazer
09.02.2017

Klasse Pano!
LG Wolfgang

PeSaBi
09.02.2017

wunderschön als Panorama ... tolle Farben, schöne Spiegelung ... und gutes Tourenwetter ;)
HG - Petra

Cor.Lin
09.02.2017

Schönes Pano - diese Landschaft ruht im Moment vermutlich im Winterschlaf... so ist es eine herrliche Erinnerung an herbstliche Tage... Stimmungsvoll.
LG
Corinna

siggi3313
09.02.2017

Ein sehr schönes Panorama, gefällt mir sehr gut.
Gruß Siggi

gerlind
09.02.2017

Klasse Panorama mit Vergangenheit und Gegenwart. Mir gefallen auch die Spiegelungen in der Mosel, vor allem die Ortschaft. lg gerlind

W.H. Baumann
09.02.2017

Hattest Du dieses grandiose Panorama schon einmal in der Fc gezeigt? Dort wäre die Ausgabegröße dieses Volltreffers würdig.
VG Werner

Karl-Heinz Muthig
10.02.2017

.. eine wunderschöne Landschaftsaufnahme zeigst du hier.. die mir bestens gefällt+++++

LG. kalle

Holger Neil
11.02.2017

Eine schöne Panorama-Aufnahme. Die Farbtöne gefallen mir auch.
VG, Holger

GuenterHoe
18.02.2017

Ein wunderschönes Panorama dieser schönen Landschaft. perfekt gestaltet.
VG Günter

Karl-Heinz Muthig
18.02.2017

.. wunderschön in dem Licht... klasse Landschaftsaufnahme+++++

LG. kalle

Tho Li
19.02.2017

Wow das ist ein richtig hübsches Pano von der Gegend.

LG, Thorsten

Moana
14.03.2017

Ein schönes Panorama mit großen und kleinen Puzzleteilen und schönem Licht- und Schattenspiel.
LG Diana

Wildlife
23.03.2017

Ein herrliches Pano, super Farben.
Ja bald kann man wieder aufbrechen und die Welt erkunden oder zumindest die Umgebung.

LG Wildlife

Claude Perret
17.04.2017

Ein schöner Schuss des Dorfes und die Burg Metternich.
Sie nehmen, doch die Fähre Beilstein mit Sicherheit. :0)