Beta Version

Black Friday

Ute Scherhag
„bf_10022017_licht_aus“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.02.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten334
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: SLT-A77V
Objektiv: DT 16-50mm F2.8 SSM
Blende: f/8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
10.02.2017

Wunderbar in den Schwarz- und Grautönen! Eine sehr schöne Komposition!
LG Horst
P.S. Glückwunsch zum Portfolio im DVF-Journal!

T.Stern
10.02.2017

Abgeschnitten und allein gelassen.... die Armen.
Sehr schön inszeniert.

dhinz
10.02.2017

Perfekt.
vg dhinz

khm
10.02.2017

Gut das noch genug Licht für dieses "licht-aus"-Foto vorhanden war. Ein tolles Lichtspiel für mich..
Gruß Kalle

Dorothea
10.02.2017

Wieder ein tolles Birnenstillleben. Die Lichtkanten vor dem Dunkel machen sich besonders gut, klasse!

LG Dorothea

ansi29
10.02.2017

Coole Idee - sehr guter Bldaufbau!
VG
Andre

Udo Fattmann
10.02.2017

so simpel, und mit klasse Lichtführung gestaltet.
LG Udo

Eloy
10.02.2017

Perfekt arrangiert gefällt mir sehr gut.

LG Robert

Ute Scherhag
15.02.2017

Herzlichen Dank für Eure Kommentare zu diesem düsteren Stillleben.
Viele Grüße
Ute

Franz-Josef Scheid
16.02.2017

Die Aufnahme gefällt mir an sich sehr gut. Ich finde hier würde durch die grauen Flächen und Kanten der Schrankwände bedingt -die ja wirklich abgesehen von der Birne eine 2D Wirkung haben- eine Aufteilung im Goldenen Schnitt etwas bringen. D. h. oben könnte das Foto etwas mehr Luft haben und rechts etwas weniger. Hier greift ja eine etwas dunklere Fläche von unten links in eine etwas hellere als Überschneidung ein. Bedingt durch die Seitenteile des Schrankes würde ich hier im annähernden Verhältnis zum Goldenen Schnitt "etwas ausbalancieren".
VG
Franz