Beta Version

Black Friday

GUZZI
„Black Friday 100217 Gerd“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.02.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten142
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende: f/6.4
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Norbert Reimann
10.02.2017

Ruck Zuck habe ich das eingesackt.☺
VG Norbert

Martina C. Schiller
10.02.2017

Je Mensch ein Baum und zwar jede/r in seiner Gehrichtung. Das ist spitze, lieber Gerd! Etwas schade ist es um den rechten Baum, dass er nicht vollständig drauf ist. Ansonsten ein tolle Bildgestaltung.
LG Martina

HorstN
10.02.2017

Ein Walker, ein Jogger, zwei Bäume, mehr braucht es nicht.
Klasse!
LG Horst

Dirk Rosin
10.02.2017

Hatte die gleichen gedanken wie Martina, dennoch ein sehr gutes foto.
lg dirk

GUZZI
10.02.2017

Schnappschuss, und dabei eine Bildgestaltung aus dem
Lehrbuch ist nicht immer so leicht zu realisieren!!
Mir war es wichtig die Leute so im Schritt zu erwischen!!
LG Gerd

Martina C. Schiller
10.02.2017

Für mich kann ich sagen, dass ich keine Lehrbuchvorgaben im Kopf hatte, als ich meine Gedanken oben aufgeschrieben habe. Die Bäume sind einfach so formschön vor dem hellen Grau, dass mir die rechte (Ab-) Rundung eben fehlt.
Als Schnappschuss noch mal besonders zu loben - perfekter Moment!
LG Martina

Draconis
10.02.2017

Die Lehrbücher über Fotografie sind mir sowas von Schnuppe, daß ich bis heute noch keines gelesen habe ☺ Das mit dem Baum kann ich zwar nachvollziehen aber der allererste Gedanke war - ab heute gehen wir getrennte Wege (ich habe die linke Person als Frau wahrgenommen) so als "Situatrionstragik/komik" und jeder geht zu seinem Stamm zurück ☺ Ich finde das super!
Greets Antje