Beta Version

Black Friday

u.rie
„Black & White“


auf Zollverein...die es natürlich auch in dem beliebten Orange bei mir gibt,habe mich hier aber mal an einer SW versucht..
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.02.2017
Kommentare: Favoriten22
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten285
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/7.1
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 200
Keywords: Essen,Zollverein,Black &
White,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
10.02.2017

Grafisch perfekt, Udo! Sehr schöne Arbeit!
LG Horst

Martina C. Schiller
10.02.2017

Ich bin ja auch ein Fan dieser Treppe. Das ist allerdings mal etwas SEHR BESONDERES - super Idee, lieber Udo. Außerdem außerordentlich gut in diesem Extrem-SW. Nehm ich mir mit!
LG Martina {}

Dirk Rosin
10.02.2017

dieser anblick braucht keine farbe , sieht super aus !
lg dirk

Wolfgang Bazer
10.02.2017

Das schaut klasse aus!
LG Wolfgang

brimula
10.02.2017

Das sieht genial aus ...perfekte Grafik...und die berühmte Treppe mal ganz anders...super...

Gruss Brigitta

Draconis
10.02.2017

Udo, das sieht sowas von klasse aus, bin beeindruckt ☺ Trotz diesem harten Kontrast hast du die Details der Rolltreppe super herausgearbeitet. Toll!
Greets bAntje

khm
10.02.2017

Dieser Versuch (sieht schon mehr nach Profi aus) ist wirklich mehr als gelungen, tolle Arbeit! Ich mag diese plakative Ausstrahlung und auch die feiene Aufhellung der Rolltreppe. Super Beitrag!
Gruß Kalle

GuenterHoe
10.02.2017

Ein perfekter Beitrag in reinem SW, besser geht es nicht.
VG Günter

arteins
10.02.2017

Sehr gut auf fast reines SW reduziert. Der symmetrische Bildaufbau passt dazu.
VG Wolfhart

Gelöschter Benutzer
10.02.2017

... die mit Plexiglas verkleideten Decken- und Wandbereiche, machen sich sehr gut, Udo! ;-))

LG Heinz

Big Joe
10.02.2017

Grafisch ein Genuß :)
Kommt wie ein Bild im Bild für mich herüber !!
Zollverein scheint fotografisch eine Fundgrube zu sein :)
Klasse Udo !!
Gruß Joe

ansi29
10.02.2017

Gefällt mir in SW sogar besser!
VG
Andre

ernst-uwe becker
10.02.2017

Da fehlen mir die Worte!!! Genial.Klasse umgesetzt in sw.
HG Ernst-Uwe

Rullma
10.02.2017

Fast reine Grafik, klasse!
LG Marie

Rabbit
10.02.2017

Stark gemacht. Es wirkt wie eine Mischung aus Foto und Zeichnung, in der nur die Rolltreppe real erscheint. Diese nimmt mich mit ins Bild. Klasse Wirkung!
LG Marion

spreemi
10.02.2017

Die mutige Umwandlung nach s/w, und der Schnitt ist einfach spektakulär.
VG, Winni

Angelika Windloff
10.02.2017

Reines schwarz-weiß aber dann die fein ausgearbeitete Rolltreppe - auf die Idee muss man erst einmal kommen und dann alles auch so gekonnt ausarbeiten, klasse!
LG, Angelika

Alberto
11.02.2017

„Black & White“, besser geht es nicht. Wie immer alles perfekt ausgerichtet.

Gruß Herbert

stef
11.02.2017

klasse Beitrag.ich kenne diese Arbeit auch in Farbe und könnte mich nicht entscheiden welche besser ist..lg.guido

jutta k
11.02.2017

Schon oft gesehen aber noch nie so. Klasse Umsetzung in s/w.
LG jutta

fotokalle
19.02.2017

Die Perspektive ist Dir wirklich gelungen. Auch der Bildaufbau gefällt mir. Eine klasse Arbeit.

Michael Dorwarth
14.03.2017

Bin beeindruckt, sehr schönes, schlichtes, grafisch wirkendes Bild.