Beta Version

Black Friday

Norbert Reimann
„BF 10.02. Türen u.Zubehör XC“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.02.2017
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten230
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
10.02.2017

Halbformat! :-) Habe ich so auch noch nie gesehen. Immerhin hat sie einen handfesten Griff. Klasse mit den Strukturen im Holz und im Stein!
LG Horst

Martina C. Schiller
10.02.2017

Ist hier jemandem beim Zumauern der Mörtel ausgegangen? Eine sehr seltsame Türform - umso interessanter im Bild, das heute angemessen düster daher kommt. MIR gefällt´s.
LG Martina

Wolfgang Bazer
10.02.2017

Teilweise zugemauert... - eigenartig! Aber ein klasse BF-Beitrag!
LG Wolfgang

Draconis
10.02.2017

Du findest aber auch immer den passenden Eingang ☺ Ausgefallen, einziartig. Gibt es dafür ne App oder wie findest du sowas immer? Seeker of the rarely Doors.
Greets Antje

GUZZI
10.02.2017

Sieht für mich auf den ersten Blick wie ein teilweise
zugemauertes Fenster aus. Es könnte auch so eine Art
Durchreiche sein. In jedem Fall rätselhaft!! ( )
LG Gerd

khm
10.02.2017

Ist doch schon stark was es alles so gibt. Der Griff lässt auf Schiebetür schliessen!?
Gruß Kalle

Norbert Reimann
10.02.2017

@Kalle.
Schiebetür kann nicht,denn dann würde die Tür ja nur halb aufgeschoben werden können,und dann wäre der Griff im Weg.
VG Norbert

Rullma
10.02.2017

Wieder ein edles, unverwechselbares Exemplar!
LG Marie

Sonja Elayna
10.02.2017

Ein ausgefallener Türeingang. Wo wirst du nur immer fündig?
Sehr schön finde ich die Strukturen im Holz und in den Steinen.
LG elayna

Sehr schön in SW Norbert !
LG, Ralf

Fritze
10.02.2017

Eine außergewöhnliche Konstruktion ... was Du alles an Türen fotografiert hast ... unglaublich!
LG Ernst

Werner Schabner
12.02.2017

Das 90. Exemplar ist ja ganz ausgefallen! Woher Du bloß immer wieder so außergewöhnliche Türen hast!
VG Werner

Rüdiger Starke
15.02.2017

Sw passt hier bestens, klasse Präsentation !!
LG, Rüdiger