Beta Version

Porträt

Raphi10
„Meryem und Xenia“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 10.02.2017
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten970
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D800E
Objektiv: 35.0 mm f/1.4
Blende: f/7.1
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

MacMirko
17.02.2017

Super Portrait. Ich überlege jedoch noch, ob die Hand mit der Kamera nicht vielleicht doch zu der jungen Dame links gehört? Sie hat ja doch recht große Hände und ähnlich kurze Fingernägel. Faszinierend und rätselhaft. Gratuliere zum BdT!

Gelöschter Benutzer
17.02.2017

... ein ganz starkes Bild! ;-)) ()

LG Heinz

... den etwas überstehenden Männerarm hätte ich wohl noch beseitigt.

fan700
17.02.2017

Klasse!
Grüße
Markus

Gelöschter Benutzer
17.02.2017

Herzliche Gratulation zum Bild des Tages, nachträglich. ;-))

LG Heinz

André Hützen
17.02.2017

Absolut geiles Foto!

Fritze
17.02.2017

Klasse Idee und top ausgeführt!
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst

Johann P. Gebhardt
17.02.2017

Gratuliere! Ich schließe mich Ernst an.
LG Hans

Bernd Reinert
18.02.2017

Ein sehr gutes ausdrucksvolles Foto. Der direkte Blick zum Fotografen und die Kamera die auf den Fotografen zielt, vermitteln mir eine starke Persönlichkeit der Beiden.
Gruß Bernd

Raphi10
20.02.2017

Wow, jetzt bin ich ein bissl Stolz..Vielen dank für die Glückwünsche..Muß euch leider enttäuschen die Hand gehört der Jungen Dame ,großes Indianer-Ehrenwort . ;O))

Gelöschter Benutzer
24.02.2017

sehr intensiv...
besonders...
glückwunsch...
lg loni

MGlück
15.07.2017

p e r f e k t !!!!!

L Magdalene