Beta Version

Strand und Meer

arteins
„Am Darßer Ort“


Hier wird der Sand, der dem Weststrand Darß entrissen wird, wieder angelandet. Nach den ersten Pionierpflanzen folgen die Flechten, dann wächst Gras und neues Land entsteht, auf dem Kiefern ihrer Lebensgrundlage finden.

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 10.02.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten134
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/13
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 200
Keywords: Landschaft, Meer, Darß,
Ostsee.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

bavare51
10.02.2017

sehr gut die nordpitze dargestellt, von den beiden anständen hat man einen weiten blick aufs meer und auch auf hirsch und gefolge im herbst.
vg bavare

Frankenwerner
10.02.2017

Die Westseite ist wirklich spannend; die Weite ist herrlich, ebenso die von den Pionierpflanzen geprägte Landschaft. HG, Werner

PeSaBi
10.02.2017

eine Landschaft wie ich sie überhaupt nicht kenne, daher sehr schön sie auf diese Art und Weise kennen zu lernen ... da könnte ich mir vorstellen zu sitzen (aber erst ab 20 Grad aufwärts ;)) und den Gedanken nachzuhängen.
HG - Petra