Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„bf 2017-02-10-Auf_Sicht 2“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.02.2017
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten270
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
10.02.2017

Du schaffst es irgendwie immer, so zu fotografieren, das es Rätsel ergibt.
Hier geometrische Grundformen und herrliche Grautöne...Straßenlaterne?!?!;-)
Grüße vom grauen Bodensee bei +4°C Hitze.
LG Franz

HorstN
10.02.2017

Ich rätsel auch noch. Aber das hat was!
LG Horst

phillicht
10.02.2017

Überraschend gesehen und genial umgesetzt.

Ein Wasserturm?

Ciao Philipp

Big Joe
10.02.2017

Der Eingang zur Unterwelt :))
Klasse die Perspektive & Schnitt !!
Der winzige VG unten sieht nach Schnittfläche aus,
gibt Rätsel auf & die grauen Zellen versuchen zu
entschlüsseln :)
Klasse Ernst-Uwe !!!
LG Joe

khm
10.02.2017

Spannend und rätselhaft und neugierig machend, und nicht die Bohne einer Idee!
Gruß Kalle

Dirk Rosin
10.02.2017

ein tunnel ? die wirkung deines fotos ist klasse !
lg dirk

GuenterHoe
10.02.2017

Egal was es ist, die grafische Wirkung und der Bildaufbau sind jedenfalls klasse, ein gelungener Beitrag.
VG Günter

Peter Wahlich
10.02.2017

scheint mir auf jeden Fall ein Blick in die Höhe zu sein. Da du wohlweislich die Kameradaten nicht anzeigst, lässt sich auch die Größe des Objektes nicht wirklich einschätzen. so kann es zwischen einem Lampenschirm und Turmdach alles sein...
Feine Pespektive.
Löst du das Rätsel noch auf.
lg peter

Rabbit
10.02.2017

Man könnte annehmen, der Blick wird in einen Tunnel gezogen aber es scheint mir dann doch eher der Blick nach oben zu sein. Starke Perspektive und Wirkung. Klasse der sw Kontrast.
LG Marion

Fritze
10.02.2017

Ein Betonturm mit weit überstehenden Schirmdach nach oben fotografiert, während die Kamera an dem Beton angelehnt war?
LG Ernst

Kalmbachg
11.02.2017

eine grafisch sehr gut dargestellte zum rätseln anregende Aufnahme
lG Gottfried

Martina C. Schiller
11.02.2017

Genial geschnitten! Sieht spannend und sehr gut aus! Klasse finde ich auch, dass der "Deckel" diese zwei kleinen Macken hat und ansonsten eine perfekte Symmetrie herrscht.
LG Martina

ernst-uwe becker
13.02.2017

Da Ihr hier so fleißig geraten habt möchte ich Euch das Ergebnis präsentieren.Nur Einer, nämlich Ernst (Fritze), hat es erraten.Es handelt sich um den Funkturm in der Nähe von Bredstedt. Mit Weitwinkel nah an den Turm und dann auf gut Glück abgedrückt.
Danke für Euer Mitmachen
HG Ernst-Uwe

Alberto
13.02.2017

Nachdem ich deine Auflösung gelesen habe, ist es ganz logisch. Auf jeden Fall hat das Bild Rätsel aufgegeben und das machte es spannend. Ein gelungener Beitrag zum BF.

VG herbert