Beta Version

Black Friday

ehutphoto Ralf Eisenhut
„"hotel room" black Friday 10.2.17 ehutphoto“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.02.2017
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten523
Abonnenten: Favoriten12
Kamera: MHA-L29 Leica/Huwai
Objektiv:
Blende: f/2.2
Brennweite: 3.95 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 500
Keywords: Hotel, Zimmer, TV, Jacke,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
10.02.2017

Das nenne ich doch mal einen aktuellen Beitrag! "maybrit illner" von gestern Abend und das behandelte Thema ist auch mehr als deutlich ... :-) Die Minibar-Preisliste lässt mich schmunzeln. Die Schräglage passt zur Bettperspektive. Toller bf-Beitrag*, lieber Ralf!
LG Horst

Wolfgang Bazer
10.02.2017

Die ganze Welt ist in Schieflage geraten...
Klasse BF-Beitrag!
LG Wolfgang

Udo Fattmann
10.02.2017

Solche Bilder mitten aus dem Leben finde ich immer wieder spannend.
LG Udo

Dorothea
10.02.2017

Sehr passend mit der Schräglage und dem gut gewählten Fernsehausschnitt, der das Bild zu einem Zeitdokument macht! Dazu eine kontrastreiche S/W-Umsetzung, die mir sehr gut gefällt. Klasse Beitrag!

LG Dorothea

Dirk Rosin
10.02.2017

liegt da eine uhr unter der Jacke ? das kleine bildelement hat meine ganze aufmerksamkeit. guter beitrag.
lg dirk

Lieben Dank für Eure Kommentare .... freue mich !
Hab ich gestern mit neuem Handy "Huwai mate 9 " aufgenommen (Leica hat für den Fototeil den Namen gegeben ......ich konnte nicht wiederstehen...... zumal Vertragserneuerung anstand )..... und nur im Handy bearbeitet . Hotel weil "Fortbildungsweekend" ..... also nicht die wahre Freude ..... aber muß halt :)
Schönes Wochenende Euch,
LG, Ralf

Norbert Reimann
10.02.2017

Auch Handybilder haben ihre Berechtigung,wie hier bestens zu sehen.
Bis auf die Tatsache,das ich keine Hotelzimmer mag,
ist das rein optisch eine hervorragende Aufnahme.
VG Norbert

Fritze
11.02.2017

Sehr symbolisch ... die Welt ist (wieder) in Schräglage geraten ...
LG Ernst

Charly Creativ †
11.02.2017

Sehr wirkungsvoll gelungen,- eine tolle Idee,lieber Ralf! Nebenbei: Da holt uns also die moderne Technik schon mehrfach in unseren fotoforum-Betrachtungen ein?
LG Charly+(*)

Rüdiger Starke
13.02.2017

Ich hoffe du bist beim Auslösen nicht in Schräglage geraten ☺ sondern diese Schieflage ist das Ergebnis deiner fotografischen Intension .
Auf jeden Fall kann sich dieses Testfoto so in sw sehen lassen , viel Spaß mit dem neuen Spielzeug !
LG,Rüdiger

scheva
01.03.2017

Dein Hotelzimmer mit vielen Details hast du spannend in Szene gesetzt!
LG Eva

Charly Creativ †
09.03.2017

Ich sehe,lieber Ralf, mit Freuden,daß Du Dich keineswegs nur medizinisch weiterbildest.
In "jugendgemäßer",aber durchaus interessanter Gestaltung begibst Du dich auch im Hotel nicht gleich zur Ruhe. Recht so!
LG Charly+(*)

gatierf
26.03.2017

Ein schräger Einblick für ein spannendes Motiv, klasse!
LG peter