Beta Version

Säugetiere

Hannelore Homma
„Lecker Wassereis knabbern“


Mit lauten Knabbergeräuschen machte das Eichhörnchen auf sich aufmerksam. Das hatte ich auch noch nicht gesehen, dass ein Eichhörnchen Eisstückchen knabbert. Dabei halten wir auf unserem Teich immer ein Loch im Eis offen damit die Tiere Wasser aufnehmen können.

Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 11.02.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten59
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6
Blende:
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 1600
Keywords: Tiere, Jahreszeit,
Winter, Eis, Säugetiere,
Eichhörnchen, Eis
knabbern


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
11.02.2017

Das ist ein Foto mit hohem Seltenheitswert! Ich bin fasziniert! LG, Werner

Graz
11.02.2017

Hallo Hannelore,
das Foto ist ja wirklich "herzig", so etwas habe ich noch nie gesehen! Und das Hörnchen blieb wirklich so ruhig sitzen während du fotografiert hast?
LG aus München von Gisela

JuSy
17.02.2017

Oh, wie niedlich!
So machen sie es also bei Frost, wenn sie Durst haben.
Hatte ich auch noch nicht gewusst.
LG JuSy

Leinwolf
19.02.2017

wunderschön das Eishörnchen.
LG Wolfgang