Beta Version

Montagen

Veit Schagow
„Cola ist ungesund“


Die Bildidee kam mir bei der Lektüre eines Berichtes über Schadstoffe in Lebensmitteln.
Die Dose wurde 2003 noch analog fotografiert, beim Projektil musste ich mich im Internet bedienen.
Zum Gesamtwerk fügte ich es erst zusammen.
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 11.02.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten160
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: cola, coladose,
projektil, gesundheit,
genussmittel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

phillicht
11.02.2017

Cola first

Graz
11.02.2017

Hallo Veit,
eine interessante Collage hast du da gemacht, die Ungesundheit kommt hier gut zur Geltung! Die Idee und die Umsetzung gefällt mir gut!
LG aus München von Gisela