Beta Version

Objekte

Norbert Reimann
„Know how“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 14.12.2012
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten424
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
14.12.2012

Schade, das Bild kommt zu spät! Haben wir doch gerade eine Menge Bücher an einen Bücherbasar abgegeben. Da hätten wir doch solch ein spannendes Still-Leben draus machen können! VG Anke

Thomas Auga
14.12.2012

eine Masse input, wenn man den alles gelesen und verstanden hat

sg. Thomas

Klasse !..gute Idee bzw. gut gesehen und frische gelungene Gesamtwirkung (als Folgefoto würde sich vielleicht ein rauchender Kopf anbieten...) LG, Ralf

Gelöschter Benutzer
14.12.2012

Bücherpuzzle, Weersich da wohl die Mühe gemacht hat, die alle auf- bzw. ineinander zu stapeln. Schön gesehen, toller offener Schnitt, läßt viel Raum für (literarische) Betrachtungen ... VG Peter

Heinz Lehmann
15.12.2012

diese Idee muss man erst mal haben, gefällt
Gruss Heinz

Richard_B
15.12.2012

im wahrsten Sinne-eine Bücherwand-schön gemacht-hätte mich gern durch die titel der Bücher gearbeitet VG Richard

Dirk Rosin
15.12.2012

sehr schoen gesehen und abgelichtet !

Teddy
15.12.2012

klasse!! Jetzt fehlt nur noch, das der Bücherwurm mit Brille auf der Nase sich blicken läßt:-). Auf die Idee, so ein Foto zu machen, muß man erst mal kommen.

Isabel und Oliver
17.12.2012

starkes bild :-) so'ne outdoor bibliothek

Grüße Olli

Peter Wahlich
21.07.2014

ich möchte gerne mal den "Rasputin" ausleihen. Ansonsten siehe meine Abmerkung vom 14.12.2012 ☺☻☺ LG Peter