Beta Version

Berge

Gisela Hoffmann
„Gestern Abend vom Hang der Rigi“


Bei der Fahrt mit der Zahnradbahn von Rigi-Kulm nach Vitznau beschlugen die Fensterscheiben unseres alten Wagens. Im letzten Moment, die Sonne war hinter dem Pilatus untergegangen, konnte ich die Berge mit Spiegelung im Vierwaldtstätter See noch "einfangen". Ja, ich weiss, ist 'n bisschen kitschig.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 13.02.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten290
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-FZ150
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 4.5 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 320
Keywords: Berge, Pilatus,
Sonnenuntergang,
Winterabend


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
13.02.2017

Ein Traum dieser Blick, kitschig würde ich hier auch gar nicht sagen.

LG Wildlife

brimula
13.02.2017

Traumhaft schön...

VG Brigitta

Margot Kühnle
13.02.2017

Romantisch ja! Kitschig? Kein bisschen!
Ein Meisterfoto, das zum Träumen einlädt.
Ganz liebe Grüsse, Margot

arteins
14.02.2017

"Kitschig" wäre es, wenn die Sonne im Bild wäre. So hast du, unterstützt durch die beschlagene Scheibe, eine traumhafte Lichtstimmung eingefangen. Auch die starken Kontraste hast du sehr gut bewältigt. Keine ausgefressenen Lichter und abgesoffene Tiefen.
LG Wolfhart

Klaus Gremmels
24.02.2017

wunderbare Farben!
lg
Klaus