Beta Version

Reptilien

Cheetah
„Hi“


das Jungtier erstarrt mitten in seiner Bewegung, als es die Beute entdeckt

Kategorie: Tiere
Rubrik: Reptilien
Hochgeladen: 14.12.2012
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten964
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D600
Objektiv:
Blende: f 3.2
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 625/100000 sec
ISO: 2000
Keywords: Jemenchamäleon,
Chamälleon, Jungtier


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
14.12.2012

Das ist ein Bild für das Naturfoto des Jahres. Klasse! VG Peter

Thomas Auga
14.12.2012

sage nur Bravo. Chamälleon mit Blick auf die Beute sauber gefotet

sg. Thomas

JUERGENREI
14.12.2012

Ganz toll eingefangen.
Gut gesehen und auch umgesetzt.

Gruß Jürgen

Wolfgang Volz
14.12.2012

Grossartig und das durch die (vermutete) Scheibe. Eine Werbung für jedes Terrarium könnte nicht besser sein.
LG Wolfgang

Doris und Michael
14.12.2012

Könnte man gleich zwei Sterne vergeben - das Bild hätte es verdient!
KLASSE
LG Doris

Jürgen Tuphorn
14.12.2012

Wie Peter schon geschrieben hat...Naturfoto des Jahres...demnächst garantiert auch in der Community Slideshow zu bewundern...verdientermaßen...Klasse!!!

Norbert Reimann
15.12.2012

Herzlichen Glückwunsch zu den 4 Sternchen.
Jetzt sind es 5.
Liebe Grüße!
Norbert

hmdoelz
15.12.2012

Da hat die neue Kamera ja ihre erste Bewährungsprobe bestanden. Selbst das Chamäleon scheint fasziniert und wirft der Fotografin einen anerkennenden Blick zu.

Gruß Martin

Dirk Schäfer
15.12.2012

Große Klasse! Natürlich gibt's dafür einen Stern.

manhof
15.12.2012

Ohne wenn und aber: Ganz, ganz große Klasse!!! Herzliche Grüße, Manfred

Gelöschter Benutzer
21.12.2012

Das ist ja sowas von stark, ich bin begeistert!!!
VG Heidi

Mensch, das Bild ist mir bis Heute leider entgagen!
Was für eine Super Aufnahme des Jemenchamäleon Weibchens. (Ich habe die Tierchen mal gezüchtet!)
Satte Farben, toller Schärfeverlauf und zur richtigen Sekunde abgedrückt! Die Zuge des Jemenchamäleons ist übrigens ungefähr so lang wie der Körper und klebt auch nicht, wie viele vermuten. Vielmehr ist das Ende der zunge, ähnlich geformt wie die Beine, allerdings nicht in der Ausprägung.
Also mit der zunge wird eher gegriffen als geklebt... ;-)
Gratualation
VG, Martin