Beta Version

Table Top

ennasus
„Blasenkirschen“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 14.02.2017
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten299
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Blasenkirschen, Birne,
Physalis, Glas, Tasse,
Hortensie, Kanne


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
14.02.2017

Ein sehr schönes Stillleben!
LG Wolfgang

GuenterHoe
14.02.2017

Ein wunderschönes und perfektes Stilleben-
LG Günter

SteffenE
15.02.2017

...und jetzt noch an der Kanne reiben. Mal sehen was passiert. :-)
Motiv aus 1000 und einer Nacht. Sehr schön.
VG Steffen

Cor.Lin
15.02.2017

Dieses Stillleben gefällt mir ausgezeichnet - die Farbgebung ist gelungen und die unterschiedlichen Elemente sehr schön arrangiert.

LG
Corinna

Johann Zauner
16.02.2017

ein harmonisches und toll gestaltetes bild !
lg johann

horst L.
16.02.2017

Stillleben mit "Kopf-_Kino" :-))
mit Niveau!
Gruss
Horst

leffi4
16.02.2017

Die Idee "Vorhang auf" kommt perfekt, auch wenn dieser hinter der Bühne rollt! Klasse!

manhof
17.02.2017

Donnerwetter, das ist aber ein Stillleben vom Feinsten.
Da passt einfach alles und dann noch die Spiegelung in der Tasse!
Herzliche Grüße, Manfred

Hannelore Homma
18.02.2017

Ein äußerst gelungenes Stillleben

Gruß

awiemser
25.02.2017

Schönes Stillleben. Vordergrund und Hintergrund unscharf, das worauf es ankommt aber sehr schön scharf. Klasse, gefällt mir gut. VG Rainer

St.-Gaudens
25.02.2017

Geschmackvoll arrangiertes Stillleben mit gut aufeinander abgestimmter Farbenzusammenstellung.LG Harald

AnneKoll
27.02.2017

Wow, alles harmoniert miteinander!!!
LG Anne

Lothar Mantel
01.03.2017

Das arabisch angehauchte Stillleben finde ich wunderbar arrangiert und auch im Licht sehr stimmig. Der Vorhang hält das Bild rechts. Klasse, denn ansonsten würde das Bild leicht platt wirken. Grundsätzlich würde ich dir empfehlen die Fotos nicht generell im Quadrat in der Vorschau anzuzeigen. Sie können dadurch einen ganz falschen Touch bekommen. So ging es mir bei diesem Bild, wie auch bei einigen anderen. Lieber ein ganzes Bild kleiner als einen Ausschnitt. Ich denke, dass erhöht den Reiz, es sich anzuschauen. Aber das ist nur meine persönliche Sicht. Dein Foto nehme ich mir mit. Denn erstens liebe ich Arabien und arabischen Kaffee und zweitens hast du es wunderbar gestaltet. Prima.

LG Lothar