Beta Version

Burgen und Schlösser

u.rie
„Wintertime..“


in Herne Schloß Strünkede...
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 14.02.2017
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten486
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: HDR


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holger Neil
14.02.2017

Die Bildqualität gefällt mir sehr gut. Die Aufnahme vermittelt eine düstere Stimmung. Klasse gemacht.
VG, Holger

u.rie
14.02.2017

Richtig Udo....HDR

Gruß Udo

Robert Albrecht
14.02.2017

Das gefällt mir richtig gut. VG Robert

siggi3313
14.02.2017

Ja, schönes HDR. Die Bearbeitung erzeugt wirklich eine wunderbar düstere Stimmung.
Was mir auffällt ist das du die Farben im oberen Teil des Bildes entsättigt hast und im Wasser nicht. War das so gewollt?
Gruß Siggi

Dirk Rosin
14.02.2017

ein perfektes HDR, super !
lg dirk

Gelöschter Benutzer
14.02.2017

Motiv und Bearbeitung sind top ! !
Ein klasse HDR !
Gruß.H-P-T

Wolfgang Bazer
14.02.2017

Ganz ausgezeichnetes HDR-Produkt!
LG Wolfgang

GuenterHoe
14.02.2017

Lange nicht gesehen, ein sehr schönes und pefektes HDR-Foto.
VG Günter

zauberin
14.02.2017

Habe ich doch sofort wiedererkannt, dein Schloss.
Durch die verhaltene HDR-Bearbeitung hast du eine spannende Stimmung geschaffen, die ausgezeichnet zu der Aufnahme passt.
...gleich reitet ein schwarzer Mann über die Brücke, die Vögel kreischen und ...
LG Karin

brimula
14.02.2017

Auch zur Winterzeit ein Hingucker...ein sehr schönes HDR..

Gruss Brigitta

Gelöschter Benutzer
14.02.2017

... eine starke Arbeit, klasse Udo!

Die Spiegelung, auf der noch zum Teil gefrorenen Wasseroberfläche, ist malerisch schön anzuschauen. Ich hoffe, lieber Udo, Du hast nix dagegen, dass ich mir ein Duplikat mitnehme?
Sorry, habe schon eingepackt. Dankeschön! ;-)))

LG Heinz

arteins
15.02.2017

Eine perfekt eingefangene Spiegelung. Durch die HDR-Tonung bekommt das Bild eine ganz eigene Lichtstimmung.
Nachträglich oder in der Kamera als HDR bearbeitet?
VG Wolfhart

jutta k
15.02.2017

Super Perspektive und Spiegelung und die Bea gefällt mir sehr gut.
LG Jutta

Eloy
16.02.2017

Tolles Motiv richtig gut fotografiert und bearbeitet , sehr gut.

VG Robert

Alberto
16.02.2017

Ein ganz dezentes HDR, gefällt mir. Dazu hast Du das Bild perfekt gestaltet, auch unverkennbar dein Bearbeitungsstil.

VG Herbert

Draconis
16.02.2017

Klasse HDR, in der Spiegelung wirken die Farben viel freundlicher, klasse Licht.
Greets Antje

Angelika Windloff
17.02.2017

Klasse glasklares HDR, das trotzdem nicht übertrieben wirkt. Außerdem gefällt mir die unterschiedliche Farbgebung zwischen Wolken und Spiegelung, die die Kälte betont,
lG, Angelika

fotokalle
19.02.2017

Guter Bildaufbau und sehr Interessante Eisspiegelung. Sehr schön auch die Darkbearbeitung! Kalle