Beta Version

Indien

Papenhoff
„Poppig“


Kategorie: Reise
Rubrik: Indien
Hochgeladen: 15.02.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten257
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 400
Keywords: Indien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
16.02.2017

Da kann ich meinen beiden Vorschreibern nur voll zustimmen! Gefällt mir noch besser* als das andere Porträt.
LG Horst

Dorothea
16.02.2017

Ich empfinde es gar nicht als "poppig".
Ich bin immer wieder fasziniert, von der Farbenwelt, die ich auf Bildern aus Indien sehe. Oftmals meine ich, diese Farben so noch gar nicht gesehen zu haben und auch die Zusammenstellung ist für meine Augen immer wieder ungewöhnlich, aber sehr, sehr schön!
Hier kommt auch noch ein besonders feines Licht dazu, das allem ein schönes Leuchten einhaucht, klasse!

LG Dorothea