Beta Version

Andere

Angelika Windloff
„Gärten - Jersey“


Guerilla-Gardeneng? Skulptur, gesehen bei einer Wanderung in einem Privatgarten auf Jersey
Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 15.02.2017
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten429
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/6.3
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Leicht schräg, Planten
un Blomen, Kanalinsel
Jersey, Gartenskulptur,
Lesezeichen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
15.02.2017

Ein gelungenes und interessantes Lesezeichen.
LG Günter

u.rie
15.02.2017

Ein wenig gruselig sieht Er schon aus...aber das schöne Licht was die schönen Farben hervorgerufen hat steht ihm gut...und ein passendes Lesezeichen für Deinen Reiseführer ist entstanden...

Gruß Udo

Francois
16.02.2017

Eigentlich eine Straftat in Deutschland >Guerilla Gardening<
Seiner Gestalt nach ist es der Hirtengott Pan, ein Mischwesen aus Menschenoberkörper und dem Unterkörper eines Widders oder eines Ziegenbocks.
Klasse Farbübergänge.
LG Franz

Charly Creativ †
16.02.2017

Fantasiefigur , umspielt von Licht und Schatten! Und Du gestaltest mit dem Wald-und Weidengott ein interessantes Lesezeichen .
LG Charly

arteins
16.02.2017

Da wurde ein sehr guter Platz für die Skulptur ausgesucht.
Im schönen Licht fotografiert.
LG Wolfhart

Angelika Windloff
16.02.2017

Vielen Dank für Eure Anmerkungen - ich glaube auch, dass die Darstellung der Skulptur nicht eindeutig ist. Pan könnte sein, trotz fehlender Flöte, vielleicht gab es sie ja, bevor die Hand fehlte...Guerilla Gardening - fand ich passend, weil ich glaube, dass der ansonsten von Bäumen und Büschen völlig abgeschottete Garten nicht zufällig eine Licht- und Sichtschneise hatte, die vom Wanderweg aus zu sehen war...,
lG, Angelika

Gelöschter Benutzer
16.02.2017

Holz zu Holz, liebe Angelika? ;-))

Sieht in den Farben interessant aus!

LG Heinz

Angelika Windloff
18.02.2017

@Heinz: Wenn Du auf die nicht klassische Freistellung der Figur anspielst - ja, ein bisschen sollte sie mit dem Hintergrund verschmelzen. Denn auch bei der Wanderung musste ich zweimal schauen, was da genau im Garten stand... sieht für mich so auch gruseliger aus;-)),
lG, Angelika

fotokalle
18.02.2017

Licht und Bearbeitung gefallen mir sehr gut! Kalle

ansi29
19.02.2017

Die Farbgebung und das Licht gefallen mir sehr gut!
VG
Andre

FOllage
22.02.2017

Ach, wie schön verwunschen. Klasse passt auch das Bildformat. LG Dorit