Beta Version

Farbe

hans lachmann
„Schau mal wie groß der heute ist“



Dieses Foto habe ich bereits vor ca. 30 Jahren  gemacht , am Anfang stand die Idee mit meinen Kindern etwas " neben dem Mainstream" zu realisieren , es war das erste Bild einer Serie die damals die Wettbewerbsszene mit dominierte  .... diese Art der Fotografie bekam ca. 10 Jahre später dann die Bezeichnung " Lightpainting".
Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Farbe
Hochgeladen: 16.02.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten308
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
16.02.2017

Schön, so ein altes "Schätzchen" hier zu sehen!
Eine gute Idee und wunderbar umgesetzt.
Vielleicht stellst Du das Bild ja mit Deinen, nun schon erwachsenen Kindern, noch einmal digital nach?
Wäre bestimmt auch spannend!

LG Dorothea

Holzinger Bruno
16.02.2017

Hallo Hans,
ich muss schon sagen, das Bild ist sehr schön! Die beiden wurden bestimmt, von einem Autoscheinwerfer angestrahlt ?
Aufregend ist es heute noch, wenn man im Voll-Mondschein unterwegs ist. Ob die beiden den Mond heute auch noch beobachten?

Hg Bruno

leffi4
28.02.2017

Ein Klasse-Foto das lange nachhallt !