Beta Version

Andere

arteins
„An einem trüben Tag im Februar...“



... im Naturpark Südheide.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 16.02.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten170
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/10
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 800
Keywords: Landschaft, Winter,
Heide, Südheide


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

bavare51
16.02.2017

Auch an solchen Tagen kommt der Charkter dieser Landschaft gut rüber. Wäre für mich auch noch mal ein Fernziel....
vg bavare

Frankenwerner
16.02.2017

Wieder ein Ausflugsziel! Eine sehr schöne Heidestimmung, die auch bei trübem Wetter ihren Charme hat. Da gibt's dank der gewählten Perspektive viel zu entdecken. HG, Werner

zauberin
16.02.2017

Diese leicht nebelige Heidestimmung in seinen warmen Brauntönen mag ich auch sehr - eine schöne Aufnahme mit Charakter.
LG Karin

PeSaBi
16.02.2017

Ja, auch bei trübem Wetter hat die Landschaft Charme ... und den hast Du sehr schön eingefangen.
HG - Petra