Beta Version

Sammlerstücke

Frankenwerner
„Nostalgie: Zerknittert und etwas angelaufen, aber zu seiner Zeit stabil. “


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Sammlerstücke
Hochgeladen: 16.02.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten268
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende:
Brennweite: 75 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 400
Keywords: D-Mark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
16.02.2017

Die gute alte Annette ist halt nicht mehr die Jüngste, da darf sie schon ein paar Falten werfen ;)))
Damals bewußt aufgehoben oder zufällig noch irgendwo aufgestöbert ? ...
Jedenfalls eine schöne Fotoidee :)
LG - Petra

Frankenwerner
16.02.2017

@Petra: Ich hab's 2012 beim Auflösen der elterlichen Wohnung gefunden und dann aus nostalgischen Gründen aufgehoben. LGW

Wolfgang Bazer
16.02.2017

Schon fast vergessen... Gut gezeigt!
LG Wolfgang

Norbert Reimann
16.02.2017

Das waren noch Zeiten,als wir noch richtiges Geld hatten.☺
Eine schöne nostalgische Erinnerung,besten umgesetzt.
VG Norbert

Holzinger Bruno
19.02.2017

Hallo Werner, klasse dass du noch solche Schätze hast. Ich glaube man sollte dieses ehemalige Zahlungsmittel solange Aufbewahren bis man mehr als 28,50 EURO Bekommt :-)).
Ein Stück Zeitgeschichte in der die Arbeit noch was Wert war und die angehenden Rentner gewusst haben das sie nicht beschissen werden!

Herzlichen Gruß
bruno

Frankenwerner
19.02.2017

@Bruno: Da hast Du sehr Recht und die Kommentare zu unserer alten Währung zeigen ja, daß das noch viele bewegt. Herzliche Grüße zurück,
Werner

Eine feine Erinnerung die du da sehr schön ins Bild gebracht hast.

SG
Dieter-Klaus