Beta Version

Südamerika

Bernd Reinert
„Puzzle“


Die trockene Erdkruste nahm der kleine Embera Indianer auseinander und fügte sie danach wieder zusammen.
Kategorie: Reise
Rubrik: Südamerika
Hochgeladen: 16.02.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten367
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
16.02.2017

Tolle Gesamtkomposition !!

VG Ralph

Michel_Amatucci
16.02.2017

Scheint mit "Wenigem" zufrieden zu sein.
Klasse Arbeit!
LG Michel

Fabian Werner
16.02.2017

Super gesehen, schöne Grautöne

Luzia Lux
16.02.2017

Ein zartes, verletzliches Bild. Die Perspektive ist besonders. Gefiel mir nicht auf den ersten Blick, aber dann immer mehr.

DM-Photo
17.02.2017

Meiner Meinung eins deiner besten Bilder in letzter Zeit!
Mit doppeltem Sinn(arm mit wenig zufrieden+trocken wenig Wasser). Dazu perfekt gestaltet und hier war es zwingend notwendig von oben zu fotografieren. Sehr gut in SW!!
Dieter*

WolfgangF
20.02.2017

Einfach großartig!
Gruß Wolfgang

Robert.Kraiczek
28.02.2017

Das nehme ich mir mit. LG Robert

gk.foto
12.03.2017

Mann ist das schön !!!!

Wolfgang Bernauer
01.11.2017

Habe dieses Bild leider erst beim "zweiten Durchgang" entdeckt. Hervorragend! Da kann ich mich nur dem Kommentar von Dieter Mendzigall anschliessen...
LG Wolfgang