Beta Version

Black Friday

Robert.Kraiczek
„Der Radfahrer“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.02.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten261
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende: f/16,0
Brennweite: 28,0 mm
Belichtung: 1/50 s
ISO: ISO 50
Keywords: Frankfurt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
17.02.2017

ein foto voller linien und formen, veilleicht einen tick zu dunkel ? ansonsten schliess ich mich Gabi an .
lg dirk

Lothar Mantel
17.02.2017

Warst du mit Ernst unterwegs? Das selbe Bike, der selbe Himmel. Ich könnte schwören... Nur die Perspektive ist anders. Der bedeckte Himmel ist in diesem Moment vorteilhaft für die gleichmäßige Ausleuchtung. Aber ein bisschen mehr Brillanz wäre schon schön.

LG Lothar

helmb
17.02.2017

Die Fahradfahrerin bildet einen schönen Gegensatz zum Motorrad. Mir gefällt die kontrastreiche Bearbeitung.

Gruß Helmut

HorstN
17.02.2017

Ja, Bike und Brücke habe ich auch gleich wiedererkannt ... :-)
Für mich kontrastreich und brillant genug.
LG Horst

Gelöschter Benutzer
17.02.2017

Hallo Robert,

in der Tat könnte das Bild deutlich mehr "Frische"- sprich:Licht vertragen, es ist sehr dunkel. Das Motiv allerdings ist astrein!

LG Ralph

Fritze
18.02.2017

Sehr schön, nun auch Deine Interpretation dieses Motives von unserem gemeinsamen Fotospaziergang hier zu sehen, lieber Robert!
LG Ernst

GuenterHoe
24.02.2017

Ein interessantes Motiv und sehr gelungener Beitrag.
VG Günter

Norbert Reimann
25.02.2017

Bischen spät,aber immerhin.
Das Motorrad steht dann doch eher im Focus,wobei die Radfahrerin dem Foto den Pfiff gibt.
VG Norbert

Dieter F.Grins
25.03.2017

Noch später, aber immer noch sehenswert,
Bea. ist für mich stimmig.Die Situation im richtigen Moment festgehalten.
MfG Dieter