Beta Version

Black Friday

MacMirko
„Hab's gleich...“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.02.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten252
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
17.02.2017

Schöne humorvolle Aufnahme.

Gruß Helmut

ennasus
17.02.2017

Der Gesichtsausdruck passt, die Grauwerte sind schön raus gearbeitet. LG Susanne

Doris Schwarz
17.02.2017

schöne Idee :-)

Gelöschter Benutzer
17.02.2017

Gut, das Du rechtzeitig da warst. Herkules hatte den Block sicher eine Minute später versenkt ;-))
Schmunzler- sehr schön!

VG Ralph

MacMirko
18.02.2017

Liebe alle,
herzlichen Dank für die netten Kommentare. Übrigens als das Steinchen dann endlich nachgab und in die See plumpste, wäre ich fast mit in die Tiefe gestürzt, aber ich konnte mich im letzten Moment mit meinem kleinen Finger an der Grasnabe festhalten und dann mit einem Rückwärstsalto....aber das ist eine andere Geschichte.
:-) VG von MacMünchhausen