Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Angelegt“


Am Hopfensee im Allgäu, während meiner Radtour Bodensee>Königssee 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.02.2017
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten242
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon PowerShot G10
Objektiv: 6.1-30.5 mm
Blende: f/4
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 80
Keywords: Radtour
Bodensee-Königssee
Hopfensee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
17.02.2017

Ein gelungener Beitrag zum BF. Ich denk ohne die helle Umrahmung oder Vignette würde mir das Bild besser gefallen. Wie gesagt das ist nur meine Meinung.

VG Herbert

Dorothea
17.02.2017

Mit der Vignette wirkt es leicht verträumt, aber vielleicht würde es das auch ohne sie tun?

Jedenfalls ein schönes Landschaftsbild in feinen Graustufen.

LG Dorothea

Francois
17.02.2017

Ich schließe mich den Vorrednern an, die Vig ist Geschmacksache. Klasse Beitrag.
Gruß Franz

Wolfgang Bazer
17.02.2017

Ein Sommertraum...
LG Wolfgang

zauberin
17.02.2017

Ich schließe mich hier mal ganz Tina an.
Schön idyllisch ist es dort auf deinem Bild - dass Wasser plätschert leicht an der Bootswand und lockt, die Frösche quaken ein Liedchen, die Grillen zirpen und die Libellen warten darauf, dass du sie mit der Kamera festhältst ☺
LG Karin

Gelöschter Benutzer
17.02.2017

Über die Vignette ist alles gesagt. Ansonsten kommt die einmalige Idylle dieses Ortes sehr gut rüber.
LG Rolf

Kalmbachg
17.02.2017

eine sehr stimmungsvolle Aufnahme, die Vignette betreffend ,schließe ich mich den Vorausgegengenen kommentaren an (muss nicht sein)
lG gottfried

brimula
17.02.2017

Hat einem schönen...romantischen Touch...aber die Vignette muss für mich auch nicht unbedingt sein...

Gruss Brigitta

Angelika Windloff
17.02.2017

Eine malerische Winterimpression, die durch eine dezente helle Vignette durchaus unterstrichen werden könnte - diese ist aber auch mir viel zu stark,
lG, Angelika

Rullma
17.02.2017

Ein verwunschen idyllischer Ort, der durch die Bea noch gewinnt.
LG Marie

Enrico
17.02.2017

Idyllisches Motiv...
Vielleicht zeigst du es ja nochmal ohne Vig.
Gruß Rico

helmb
18.02.2017

Schöne idyllische Aufnahme. Könnte mir gut vorstellen, dass diese auch ohne die Vignette wirken würde.

Gruß Helmut

ennasus
18.02.2017

Das Hauptmotiv (Gräser und Boot) ist wunderschön, Vignette braucht nicht sein. LG Susanne

stef
18.02.2017

top.besser geht es nicht.lg.guido

GuenterHoe
18.02.2017

Hallo Norbert,
das stört mich alles nicht, ich gestalte meine Fotos nach meinem Geschmack, schon seit Jahrzehnten, aber wenn jemand anderer Meinung ist und einen anderen Geschmack hat, muss ich das auch akzeptieren.
VG Günter

fotokalle
18.02.2017

Eine sehr Schöne S/W Arbeit mit einem guten Kontrast und Schärfe! Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!
LG
Kalle

Martina C. Schiller
19.02.2017

Ich bin auch i.a. keine große Vignettenfreundin, finde aber, dass es zu diesem verträumten Plätzchen gut passt. Auch ist sie ja recht zart und lässt den bildgestaltenden Elementen allen Raum. Ein sehr schönes SW-Bild!
LG Martina

Holger Neil
27.02.2017

Wie schon geschrieben: Die Vignette ist Geschmackssache. Eine schöne s/w Landschaftsaufnahme, die beruhigend wirkt.
VG, Holger