Beta Version

Handwerk

Frankenwerner
„Unsere Kaminkehrerin“


Passend zum BF, aber in Farbe, unsere Schornsteinfegerin
Kategorie: Menschen
Rubrik: Handwerk
Hochgeladen: 17.02.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten360
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/4.5
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords: Kaminkehrerin


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
17.02.2017

jetzt bin ich enttäuscht ... wo sind die rußgeschwärzten Wangen ? ............ ;))) ............. wahrscheinlich bringt sie aber auch ohne Glück !
LG - Petra

Frankenwerner
17.02.2017

Ihre Hände waren kohlrabenschwarz und die Nasenspitze auch! LGW

Frankenwerner
17.02.2017

@Tinchen: Doch, sie war heute ein kleiner Glücksbringer"!!! Ich habe mein eigenes Zahngold verscherbelt und den Händler um 30% hochgehandelt!! LG, Werner

JuSy
17.02.2017

Siehste, Werner - Glück muss man haben!
Ist ja auch selten, dass Frauen den Job machen.
Da gibts dann bestimmt auch immer einen Kaffee für sie :-)
LG JuSy

Frankenwerner
17.02.2017

@JuSy: Klar! Sie steigt mir 2x im Jahr auf's Dach und wird dafür mit je 1 großem Espresso belohnt!!!!

Wolfgang Bazer
17.02.2017

Die sieht sehr sympathisch aus!
LG Wolfgang

Holzinger Bruno
19.02.2017

Hallo lieber Werner, hab gerade deine Bilder angesehen und was sehe ich; GLÜCK!
Ja, so einen Kaminfeger wünscht sie fast jeder auf dem Dach wenn da nur nicht die Gebühren nicht wären.

Herzlichen Gruß
Bruno