Beta Version

Nordeuropa

Christian Beck
„Unsere Fototruppe“


Die Island-Fototruppe 2016 beim Fotoshooting im Hochland Islands.
In diesem Jahr geht es vom 01. bis 10.7. wieder nach Island!
Es sind noch Plätze frei!

https://www.fotoforum.de/fotoforum-akademie/island
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 17.02.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten964
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
18.02.2017

Eine sehr beeindruckende Reise mit Licht rund um die Uhr ...
Wen einige meiner Eindrücke von der 2016er Reise interessieren:
https://www.fotoforum.de/community/album/island-38
LG Ernst
P.S. Meine Interpretation diese Motives ist auch dabei:
https://www.fotoforum.de/community/foto/263954-island-wasserfall?typ=alb...
Das Bild gibt wieder, wie ich die Szene empfunden bzw. in Erinnerung behalten habe.

Michael.Fischer
22.02.2017

Hallo Christian,
ja ich war nochmal mit Chris im Februar dort. Leider hatten wir nicht so ein Glück mit dem Wetter wie auf unserer Sommertour.
Viele Grüße, Michael

Charly Creativ †
26.02.2017

Eine anregende,weil sehenswerte Panorama-Aufnahme! Der linke Teil der Fotografengruppe hätte mir genügt.(Auch ich möchte demnächst meine Interpretation dazu beisteuern!)
LG Charly