Beta Version

Verschwommen

Jürgen Tuphorn
„Glatteis“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verschwommen
Hochgeladen: 15.12.2012
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten911
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D90
Objektiv: 28.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f 36
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 16/10 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Schäfer
15.12.2012

gelungene Abstraktion

manhof
15.12.2012

Fast nix auf dem Bild, aber trotzdem kein Ausrutscher. Vielleicht würde ich oben noch etwas weiß opfern. Aber nicht zu viel, müsste man austesten. Herzliche Grüße, Manfred

Gelöschter Benutzer
16.12.2012

gelungene, auf das Wesentliche reduzierte Aufnahme, welche zusammen mit dem passenden Titel (hier sieht man wie sehr der Betrachter mit einem Titel "an die Hand" genommen wird) zu einem Kunstwerk wird. VG Peter

Gelöschter Benutzer
16.12.2012

Dafür einen Stern.