Beta Version

Black Friday

Sanny
„black friday 170217 Sanny“


Achtung Landung!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.02.2017
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten309
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D5100
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 120 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 500
Keywords: black friday, sw, Enten,
Landung, Sanny


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Elke Rau
17.02.2017

Sehr minimalistische Konzentration auf das Wesentliche ohne Zwischentöne.
Das Arrangement und diese Art der Präsentation finde ich sehr ansprechend und die eingefangene Flugsituation erzeugt ein Schmunzeln.
LG Elke

Claudia-Evelyn
17.02.2017

Gefällt mir sehr! VG Claudia

Dirk Rosin
17.02.2017

sehr schoen und zum schmunzeln :-) gute flieger sind die nun wirklich nicht .
lg dirk

Martina C. Schiller
17.02.2017

Deine beiden (lustigen) Flattermänner hast Du sehr schön in eine gelungene SW_Präsentation umgesetzt. Gefällt mir gut, liebe Sanny!
LG Martina

HorstN
17.02.2017

... und du hast sie perfekt positioniert! Prima!
LG Horst

Wildlife
17.02.2017

Klasse Deine Stockenten..., allerdings hätte ich sie mir mehr rechts oben gewünscht.
Die BEA ist klasse.

LG Wildlife

Ute Scherhag
17.02.2017

Diese Flugstudie in ihrer harten Schwarzweißumsetzung empfinde ich als gelungen. Auch Bildaufbau und Bildschnitt sind optimal.
Ich überlege allerdings, ob der Rahmen und die Signatur unbedingt sein müssen, weil sie nicht zur Bildaussage oder Unterstreichung der Szenerie beitragen und reine Geschmacksache sind.
VG
Ute

helmb
17.02.2017

Der reduzierte Bildaufbau gefällt mir. Der feine Rahmen gibt der Szene Halt.

Gruß Helmut

Kalmbachg
18.02.2017

auf wenige Farben reduzierte Aufnahme mit einem perfekten Bildaufbau und Format
lG Gottfried

jutta k
18.02.2017

Minimalistisch gut.
LG Jutta

Sehr gut hast du die Beiden da aus ihrer Umgebung hervorgehoben. Eine gelungene Fotoarbeit.

SG
Dieter-Klaus

Rabbit
20.02.2017

Ihre "Paddeln" bekommen die Haltungsnote 1 ;o). Die sind mir als erstes aufgefallen. Mir gefällt die sw Bearbeitung hier gerade deswegen besonders gut, weil man die beiden Erpel trotz des starken sw Kontrastes sehr gut als solche erkennen kann. Klasse :o).
LG Marion

stef
21.02.2017

wow für mich ein Favorit zum BdT.lg.guido{}

Sanny
22.02.2017

Ganz herzlichen Dank für Eure Anmerkungen ... ich freue mich sehr das es Euch gefällt!!
@Wildlife: es musste schnell gehen und ich habe sie soeben vor der Landung noch erwischt ... ist leider kein Platz mehr um sie anders zu platzieren.
LG Sanny

Sonja Elayna
23.02.2017

Liebe Sanny, dein schönes Entenbild ist mir letzte Woche leider durch gegangen. Sorry!
Perfekt positioniert und präsentiert. Gefällt mir sehr.
LG elayna

Werner Schabner
05.03.2017

Leider erst jetzt gesehen!
Großartig erwischt und großartig ins Bild gesetzt. ()
LG Werner