Beta Version

Black Friday

Werner Schabner
„Black Friday 17022017, Werner S.“


Dieses Mal keine Blitzgeräte eingesetzt, sondern mit einer Taschenlampe mit  einer Art improvisiertem Wabenvorsatz "gemalt"; 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.02.2017
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten14
Klicks: Favoriten609
Abonnenten: Favoriten10
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: 60mm
Blende: f/5.6
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 6 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
17.02.2017

Sag' ich doch immer! Auch ohne Photoshop und High Tech gelingen gute Bilder wie dieses Low-Key Bild! L G Gisela

Johann P. Gebhardt
18.02.2017

Ein Genuss!
LG Hans

Martina C. Schiller
18.02.2017

Deine künstlerischen Werke "arbeiten" sich so nach und nach durch den Küchenschrank und was Du daraus machst ist sooo guut. Diese Andeutung von einer Tasse ist Dir spitzenmäßig gelungen, lieber Werner, denn auch alles, was man nicht sieht, sieht man. Mein Kompliment!
VlG Martina {}

Interessante Wirkung!

Gruß Burghard

Angelika Windloff
18.02.2017

Macht Lust auf Kaffee in der warm weichen Ausführung, die einem trotz Reduktion und schwarz weiß die Tasse sofort in die Hand gibt,
lG, Angelika

scheva
18.02.2017

Tolles Ergebnis deines fotografischen Experiments -
wirkt weich und einladend!
LG Eva

Gerd Schober
18.02.2017

Fotografie (Photographie) bedeutet: Malen mit Licht.
Das zeigst Du hier auf wundervolle Weise.
VG Gerd

Peter Wahlich
18.02.2017

Feine Idee in perfekter Ausführung. lg peter

Norbert Reimann
18.02.2017

Was soll ich da noch schreiben?????
Perfekt.
VG Norbert

jutta k
18.02.2017

Minimalistisch gut!
LG Jutta

Sonja Elayna
19.02.2017

Es ist zwar schon gesagt worden, aber noch bevor ich die Kommentare zum Bild gelesen habe, war für mich klar, es wirkt, wie Malen mit ganz sanftem Licht, Perfekt/Klasse, lieber Werner.
LG elayna

Lothar Mantel
19.02.2017

Auf eindrucksvolle Weise zeigst du uns was menschliche Gehirne leisten können. Es bedarf nur weniger Linien, um einen Gegenstand, hier sogar noch in seiner Form, identifizieren zu können. Mit dem wunderbar weiche Licht beweist du außerdem, dass es nicht immer der harte Kontrast sein muss. Eine fabelhafte Anregung, die ich mir mitnehme.

LG Lothar

Thomas Freund
24.02.2017

Sehr gut gemacht!
Sehr schöne Linien!!
Gruss Tom

Werner Schabner
26.02.2017

Mit so viel Lob habe ich gar nicht gerechnet. Ich danke Euch allen, wenn auch verspätet, so doch von Herzen für die Aufmerksamkeit und die Klammern.
Gruß Werner

jutta k
28.02.2017

Auf das Wesentliche reduziert und einfach sehenswert!
Kompliment.
LG Jutta

Robert.Kraiczek
25.03.2017

Hervorragend gemacht gefällt mir. Lg Robert {}