Beta Version

Auf der Wiese

GuenterHoe
„Sommerblüten“


Wnter ade, ich will jetzt endlich Frühling und versuche ihn hiermit anzulocken. Mohn im Kurpark im Wind.
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 18.02.2017
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten306
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D750
Objektiv: Nikkor 300 mm 4.0E PF ED N
Blende: f/4
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 400
Keywords: Kurpark Mohn Wind


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
18.02.2017

Ich denke mit den wunderschönen Sommerblüten kannst Du wirklich den Frühling locken.

VG Herbert

Angelika Windloff
18.02.2017

Restwinterliche Farbe im Hintergrund, davor aber das rot und grün des Frühling - klasse und gerade zu rechten Zeit,
lG, Angelika

stef
18.02.2017

solch eine Arbeit mundert einen bei diesem trüben Wetter auf.lg.guido

Wolfgang Bazer
18.02.2017

Fantastische Farben! Klasse Foto!
LG Wolfgang

u.rie
18.02.2017

Versuch gelungen.. aber ein wenig werden wir noch warten müsste...

Gruß Udo

fotokalle
18.02.2017

Sehr schöne Farben in dem tristen Alltag! Jetzt kann der Frühling kommen!

Francois
18.02.2017

Wenn Mohn blüht, beginnt der Sommer! Machen sich sehr gut vor dem H-Grund. Den li. Stengel hätte ich entfernt.
Gruß Franz

Kalmbachg
18.02.2017

sehr schön kräftigen Farben und einem perfekten Hintergrund gestaltete Aufnahme. Wie von Franz schon erwähnt, den angeschnittenen Stengel rechts hätte ich auch entfernt
lG Gottfried

Enrico
18.02.2017

Wunderbare Aufnahme um den Winter nach Hause zu schicken.
Gruß Rico

Dirk Rosin
18.02.2017

wow ein 300mm makro, knackscharf und sehr schoen !
lg dirk

ansi29
19.02.2017

Da bin ich gerne dabei Günter :-)
VG
Andre

Wildlife
19.02.2017

Herrlich eine tolle Erinnerung, morgen könnte es soweit sein...

LG Wildlife

ennasus
20.02.2017

Der Farbkontrast ist immer wieder schön! LG Susanne

Rullma
20.02.2017

Ein Farbknaller - hoffentlich bald auch wieder in natura!
LG Marie