Beta Version

Glaskugelfotografie

Anke Jensen-Giehler
„gekugelt - 3“


Dieses und 2 weitere Glaskugelfotos habe ich schon vor einiger Zeit hier eingestellt. Heute habe ich sie der neuen Rubrik "Abstraktes-Glaskugelfotografie" zugeordnet.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Glaskugelfotografie
Hochgeladen: 18.02.2017
Kommentare: Favoriten21
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten807
Abonnenten: Favoriten10
Kamera: NIKON D7100
Objektiv:
Blende: f/13
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1.3 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
18.02.2017

Alle 3 Bilder sind sehr fein gekugelt, Anke und dieses ist mein Lieblingsbild!
Dieses und das Bild mit dem organgefarbenen Netz sind einmal ganz andere Ansätze, als bisher von mir gesehen, klasse! Das zeige ich mal meinen Kugeln, vielleicht beflügelt es ja ihre Fantasie ;-).

LG Dorothea

Anke Jensen-Giehler
18.02.2017

Dann grüß' Deine Kugeln mal schön von mir, und - es tut auch gar nicht weh ;-))) LG Anke

Papenhoff
18.02.2017

Kugelbilder hat man letzte Zeit viele gesehen.
Aber mit den Noten ist es mal was ganz Neues.
Klasse Foto!!!
LG
Karl-Heinz

Wolfgang Bazer
18.02.2017

Ganz stark mit der Vergrößerung des Violinschlüssels! Klasse Präsentation!
LG Wolfgang

Francois
18.02.2017

Ganz hervorragend. Toll finde ich, dass du das Bild in der Kugel umgedreht hast.
LG Franz

Anke Jensen-Giehler
18.02.2017

Da bin ich ja ganz überrascht, dass Ihr die Kugelei noch nicht leid seid. Habt herzlichen Dank für Eur Kommentare.
Franz, ich habe aber nichts gedreht. Die Kugel wirkt ähnlich wie eine Lupe. Das, was nah hinter der Kugel/Lupe liegt wird stark vergrössert und aufrecht abgebildet. Was sich weiter weg befindet wird verkleinert und steht dann auf dem Kopf. LG Anke

Dirk Rosin
18.02.2017

Die serie ist klasse, hoffentlich kommt noch mehr :-)
lg dirk

jutta k
18.02.2017

Eine eindrucksvolle Kugelserie.
Dieses ist mein Favorit, von der Idee bis zur Ausführung.
LG Jutta

MGlück
18.02.2017

WOW, was für eine wunderbare Idee..

LG Magdalene

Gelöschter Benutzer
19.02.2017

Kugeln macht Spaß unbd das merkt man deinen Bildern an. Gefallen mir alle drei sehr gut, wobei sich abhebt von den vielen andern sich ähnelden Kugelbildern.
LG Rolf

Werner Schabner
19.02.2017

Die Kugelsinfonie ist auch mein Favorit unter Deinen Kugelbildern. Das Bild hebt sich von vielen anderen, zur Genüge gesehenen Kugelbildern angenehm ab. Mit dem Notenschlüssel in der Kugel ist das Bild auch überzeugend komponiert. ()
LG Werner

Rullma
19.02.2017

Die Serie gefällt auch mir gut. Hier besticht eine geniale Idee...
LG Marie

gatierf
19.02.2017

Eine tolle Bildidee und ein schönes Wortspiel, alle drei Bilder haben ihren eigenen Reiz!
LG peter

Alberto
16.03.2017

Eine wirklich tolle Arbeit, einfach klasse umgesetzt.

VG herbert

gemsi
19.03.2017

Es hat sich gelohnt zu "kugeln" ;-)
Ich habe nun mehrmals zwischen Deinen "Kugelbildern" hin und her gewechselt. Alle sind sehr gut gelungen, aber dieses hier ist mein Favorit, da ich die Idee mit den Noten so toll finde.
VG Gabi

Gustav Miller
29.04.2017

eine tolle Idee. Favorite.
LG, Gustav

horst L.
17.05.2017

Die "Kugel-Fotos" sind alle kreativ.
Dieses Motiv ist für mich die : No. 1!
VG
Horst

Anke Jensen-Giehler
17.05.2017

Allen, die noch später dazu gekommen sind, danke ich herzlich für die Kommentare. LG Anke

Verdella
30.06.2018

Das ist ein wundervolles sowie geniales Stillleben. Tolle Idee und perfekte Umsetzung! Das archivier ich mir.
VG Verena

Wolfgang Felkl
11.03.2019

Gute Bildidee! Gefällt mir sehr!

Hobbybilder
08.06.2019

Eine interessante Idee und Umsetzung . Viele Grüße Andre